// der php hacker

// archiv

unset twittert, 25 Jahre, Selenium und der restliche Tag

Geschrieben am 11. Feb 2009 von Cem Derin

Ich twitter jetzt auch. Nicht nur PHP-Kram (ich schreibe ja hier auch nicht nur über PHP), aber vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für meinen überaus spannenden Alltag.

Warum ich das mache? Keine Ahnung. Ich langweile mich glaube ich zu oft. Nebenbei erwähnt: An dieser Stelle sollte eigentlich der 2. Teil des Selenium Guides stehen. Leider musste ich feststellen, dass die PHP-Treiber ein wenig schlampig gepflegt werden und darüberhinaus auch nur für PHPUnit bereit stehen (was ich persönlich gar nicht mag). Deswegen schustere ich grade eine Selenium-Test-Klasse für SimpleTest zusammen (was ich persönlich benutze und auch “auffe Arbeit”® eingesetzt wird). Jetzt hab ich aber keine Lust mehr und ich fülle das Vakuum hier mit dem Verweis auf meinen frischen Twitter-Account. ;-)

Darüberhinaus habe ich heute auch noch Geburtstag. 25 Jahre Jung bin ich geworden. Damit bin ich immer noch das Nesthäkchen auf der Arbeit, in meiner Band und auch fast sonst überall, wo ich so aufschlage. Egal. Die Kollegen habe ich heute Morgen mit Baklava vergiftet und mir selbst habe ich ein iPhone geschenkt. Da ich die Telekom so Klasse wie Herpes finde, natürlich ohne Vertrag. Deswegen muss ich auch noch warten, bis das gute Ding da ist. Am Wochenende wird dann ein wenig gefeiert.

Ich hau mich jetzt in die Falle und guck mir eine DVD an.

Geschrieben in Interna 4 Kommentare

#001
11. Feb 2009
Pekka

Eyyy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!


#002
11. Feb 2009

Alles Gute und viel Spaß mit dem iPhone wünsch ich dir ;-)
Werd mir wohl in ein paar Tagen auch eins kaufen..natürlich ohne Vertrag ;-)


#003
11. Feb 2009
Nils

Von mir auch alles Gute und mach weiter so mit deinem Blog.


#004
12. Feb 2009

Dann mal alles Gute nachträglich. Hoffe du hast gut gefeiert.

// kommentieren

// senden
theme von mir, software von wordpress, grid von 960 grid system. funktioniert in allen browsern, aber der safari bekommt das mit der schrift am schönsten hin.