// der php hacker

// archiv

Dinge die man nicht mehr missen will, Teil 1

Geschrieben am 15. Mrz 2009 von Cem Derin

Neulich saß ich bei einem Kollegen am PC Mac, und wollte schnell ein paar Zeilen hacken (wäre einfacher gewesen als an meinem Arbeitsplatz die entsprechenden Dateien zu suchen und zu öffnen). Da ich einem völlig anderen Editor gegenüber saß, musste ich mich zunächst im Quelltext zurechtfinden. Seine lustige kleine Mighty Mouse hatte zwar einen kleinen Scrollball, der war aber defekt. Ich fand es erstaunlich, wie oft ich instinktiv versuchte, damit zu scrollen. Mir wurde klar: Nie wieder eine Maus ohne Scrollrad.

Geschrieben in Allgemein, Kurioses Ein Kommentar

#001
15. Mrz 2009

Ich glaube ja immer noch, dass die “herkömmliche” Maus irgendwann aussterben wird, bzw. nur noch für Videospiele verwendet wird.
In puncto Geschwindigkeit kommt keine Maus an mein Macbook-Trackpad ran :D
Und das über 2 Monitore ;)

// kommentieren

// senden
theme von mir, software von wordpress, grid von 960 grid system. funktioniert in allen browsern, aber der safari bekommt das mit der schrift am schönsten hin.