// der php hacker

// archiv

Fehler im delicious-Addon für Firefox?

Geschrieben am 26. Mrz 2009 von Cem Derin

Mal etwas, was weniger etwas mit Programmierung zu tun hat: Heute meldete mein Firefox mir, dass eine Aktualisierung für das delicious-Addon zur Verfügung steht. Nach der Aktualisierung fielen mir jedoch ein Problem auf: Die Suggest-Funktion von Firefox funktionierte nicht mehr richtig. Wenn ich “reader” eingegeben habe, um den Vorschlag “reader.google.com” zu provozieren, schwieg mein Firefox. Ich musste erst “reade” schreiben, um Firefox dazu zu bewegen, mir Vorschläge zu machen. Konkret scheint der Fehler aufzutreten, wenn man ein Fragment vor einem Punkt komplett ausschreibt. Gibt man den Punkt mit ein, funktioniert wieder alles wie gewohnt. Für mich sieht das nach einem Fehler in einem Regulären Ausdruck aus.

Nur, damit ihr bescheid wisst, falls ihr das selbe Problem habt. :-)

Geschrieben in Interna Kommentieren

// kommentieren

// senden
theme von mir, software von wordpress, grid von 960 grid system. funktioniert in allen browsern, aber der safari bekommt das mit der schrift am schönsten hin.