Relaunch, Phase 1
Geschrieben am 26. Apr 2009 von Cem Derin
Die Leser, die direkt über die Seite kommen werden es schon bemerkt haben: Ich habe das Theme geändert. Wie man an der stümperhaften Umsetzung erkennen kann, handelt es sich dabei nicht im ein “fertiges” sondern um ein selbst erstelltes. Der allergrößte Teil basiert auf Thematic, Layout und Umsetzung sind von mir.
Dahingehend habe ich mich endlich auch mal nach einem Syntax-Highlighter umgesehen (Danke an Kai für den Tipp), den musste ich allerdings auch nochmal mit einem eigenen Theme aufwerten (standardmäßig war mir die Schriftgtöße zu gigantisch).
Außerdem habe ich ein kleines Favicon eingefügt und einen Link zu meinem Twitter-Account mehr oder weniger prominent platziert.
Im Grunde wollte ich auch nur darum bitten, mir Probleme, die bei euch auftauchen, einfach hier in den Kommentaren zu melden. Dahingehend muss ich nun auch  mal sagen, dass ich das ganze Ding kein einziges mal im IE angeguckt habe
#001
Sieht gar nicht mal schlecht aus. Schön simpel.
Bist du irgendwie von Frank inspiriert worden? Der macht jetzt auch auf Grün.