// der php hacker

// archiv

Schickes Teil: Der Twitter-Wandkalender 2010

Geschrieben am 04. Dez 2009 von Cem Derin

Online-Druckdienste gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Während sich die Preise und die Qualität erheblich unterscheiden, eint die meisten jedoch eins: Eher langweiliges Marketing. Positiv stechen da derzeit die Jungs und Mädels von druckerei.de hervor. Dort wurde eine Aktion gestartet, die so simpel wie wirksam ist: Blogge über uns, und bekomme was dafür. Klar, diese Idee ist alles andere als neu, aber wenn dabei was nettes rausspringt, bin ich gerne dabei. Geben und nehmen. Oder so.

Und das, was es diesmal gibt, finde ich toll. Den Twitter Wandkalender:

kalender2010_twitter

Ein wirklich tolles Ding im Twitter-Style. Und als bekennender Twitter-Junky muss ich das Ding natürlich sofort haben – was ich mit diesem Post übrigens erreicht habe, denn: Jeder der über die Aktion bloggt, bekommt 3 Exemplare. Super. Ich freue mich auf meine!

Geschrieben in Blogosphere Kommentieren

// kommentieren

// senden
theme von mir, software von wordpress, grid von 960 grid system. funktioniert in allen browsern, aber der safari bekommt das mit der schrift am schönsten hin.