// der php hacker

// archiv

In eigener Sache: Gemecker aus der Dose

Geschrieben am 25. Feb 2011 von Cem Derin

Mal was völlig abseits von PHP und Softwareentwicklung (na gut, vielleicht nicht ganz): Wer mir auf Twitter folgt, der weiß, dass ich mich über alles mögliche sehr wortreich aufregen kann. Und weil ich so ein großes Mitteilungsbedürfnis habe, blieb nicht anderes übrig, als mein Gezeter als Podcast anzubieten. Das sind meine ersten Gehversuche. Da ich aber sowohl austeilen als auch einstecken kann, braucht ihr mit Kritik auch nicht geizen. Bittesehr: Shitstorm – Auskotzpodcast von Cem Derin

Geschrieben in Interna 2 Kommentare

#001
25. Feb 2011

- Der Ton ist zu leise…
- Wer ist das auf dem Foto?


#002
27. Feb 2011
Cem Derin

Na, wer könnte das wohl auf dem Foto sein ;)

Das der Ton zu leise ist, ist wohl richtig. Werd ich das nächste mal besser drauf achten.

// kommentieren

// senden
theme von mir, software von wordpress, grid von 960 grid system. funktioniert in allen browsern, aber der safari bekommt das mit der schrift am schönsten hin.