// der php hacker

// archiv

Wäre ich KFZ-Mechaniker …

Geschrieben am 14. Mrz 2011 von Cem Derin

… kämen die Kunden vermutlich mit folgendem Problem zu mir:

Hallo Herr Mechaniker! Mein Auto startete nicht mehr. Nachdem ich mehrfach mit einem Hammer auf das Nummernschild geschlagen und das Lenkrad durch ein selbstgehäkeltes Deckchen ersetzt habe, funktioniert es immer noch nicht. Fehler am Auto?

Freie, subjektive Analogie aus einem Software-”Bug”report

Geschrieben in Allgemein 3 Kommentare

#001
14. Mrz 2011

Hahaa, sehr schöner Post. Kommt mir sehr bekannt vor ;-)


#002
14. Mrz 2011

Noch besser:
Man selbst hat “irgendwas mit Autos” studiert und jemand kommt mit der Frage, ob man nicht mal einen Blick in den Motorraum werfen könne.
Und btw: Zeit für einen Ölwechsel wärs auch mal …


#003
14. Mrz 2011

LOL. Sowas ähnliches hatte ich letzte Woche. Bei mir wars prinzipiell “Wir waren bei einem anderen Mechaniker, der hat uns diesen Wagen zusammen gebaut, aber der fährt nicht wie er soll und der Mechaniker meint, er bräuchte noch bis Ende nächster Woche, um ihn richtig fahrend zu machen, können Sie mal kucken, ob sie das schneller hinkriegen würden? Was? Nein, die Motorhaube dürfen sie nicht öffnen.”

// kommentieren

// senden
theme von mir, software von wordpress, grid von 960 grid system. funktioniert in allen browsern, aber der safari bekommt das mit der schrift am schönsten hin.